3. Weinexpedition mit Tasting | Faszinierende Rebellen: Einblick in die wilde Welt von Fauna & Flora!

Die Sonne strahlt, die Reben blühten, die kleinen Beeren formen sich zu Trauben, und die Triebe wurden sorgfältig eingeschlauft, um sie vor Windbruch zu schützen. Bei unseren Laubarbeiten setzen wir auf optimale Durchlüftung, und Winzer Nicholas gewährt uns nun einen Einblick in die faszinierende Welt der Nützlinge, Kräuter, und die Vielfalt von Flora und Fauna, die unseren Rebberg harmonisch regulieren – Schädlingsgeheimnisse inklusive!

Unser Weinexperte Frank wird Ihnen gerne die Antworten zu diesen Fragen liefern, während wir zusammen auf der idyllischen Gartenterrasse im Wein & Sein Höcklistein Weine degustieren und ein Winzerplättli geniessen.

Durchführung ab 10 Personen / max. 20 Personen

Anmeldung